bullys-spielwiese
 
  Home
  (Neufi-Tante) Sally vom Rethornsee
  Bully_"Glenn von Koppa's Hof"
  Phoebie_"Akitana vom Schloss Bellevue"
  Hazel_"Faymes little Hazel"
  Willow_"McLouds Willow"
  Unsere Hunde bei der "Arbeit"
  Würfe
  Ausstellung
  Links
  GÄSTEBUCH
  Impressum
  Galerie
Alle Fotos auf dieser Website unterliegen dem Copyright, was bedeutet, dass unsere lieben Besucher nur mit unserer Zustimmung Fotos oder Bildcollagen verwenden dürfen. Fotos, die verwendet werden wollen uns aber nicht gehören, werden nicht herausgegeben ohne die Zustimmung der Copyriht-Inhaber. Wer sich auf dieser Seite aufhält, akzeptiert diesen Punkt automatisch...! ________________________________________ Bellevue Hobbyzucht

Erstelle dein Profilbanner
Willow_"McLouds Willow"

Ihre Vorschau von der Schriftart Havent Slept in Two Days
(Keine Zucht!
No Breed!)


Am 31.12.2012 zog die kleine Willow bei uns ein.
Sie stammt aus dem Zwinger Mc Loud.
Ihre Mutter ist Mc Louds Francesse Tess.
Ihr Papa ist Crazy Bird Denys.

Geboren wurde sie mit vier Geschwistern am 26.10.12.
Es sind zwei Rüden und drei Hündinnen.


 





 
 
Hazel war die Erste, die sich über die kleine Maus von Anfang an gefreut hatte.




 
Beim ersten Waldspaziergang hat die kleine Maus Blätter, Stöcke, Fichtennadeln, Gräser, kleine Bäumchen und ganz viele neue gerüche entdeckt und ausgiebig erkundet. Dannach wollte sie auch nicht mehr in ihren Rucksack zurück,  war dann aber doch schnell eingeschlafen...



 

Den bunten Fisch hat Willow besonders gerne, denn der riecht noch nach Mama und den Geschwistern.
Den teilt sie auch nicht gerne mit den großen Bulls.




 

Ihr neuer bester Freund ist das Näpfchen mit dem wir ihr Futter portionieren und es ihr kredenzen.
Wenn der leer ist, wird er durch die Gegend getragen :3











Schon am zweiten Tag nach Wills Ankunft bei uns, hat auch Phoebie begonnen die Kleine zu mögen. Abends wird sie hingebungsvoll geputzt und am Tag wird schon mal gespielt.
Nur die kleinen Nadelzähnchen gefallen Phieps nicht so recht.

 


Bullys "Anhäherungen" beschrenken sich seit dem entstehen dieses Bildes auf größtmöglicher Distanz und mit größtmöglichem Potenzial an Ignoranz...
Aber immerhin macht das Bull-Tier keine allzugroße Bürste mehr.
Wir denken, dass es so sein wird wie bei Hazel, mit der Bully ja mittlerweile auch schon spielt
























































 
   
SpotLight-News  
  EINE NEUE RUBRIK STEHT JETZT BEREIT.
UNSERE HUNDE BEI DER ARBEIT.
Wird noch um einen Text und einige Bilder erweitert :)

FALLS IHR EINE RUBRIK VERMISSEN SOLLTET, DANN HABEN WIR DIESE AUF UNSERE INFOHOMEPAGE GESETZT.
Den Link findet ihr eine Box weiter unten... :)
 
 
  Pinnwand Infopage